Kaleido Sinngarten

„Danke, Danke, Danke für die Hoffnung eine Vision von einer guten Zukunft. Das Beste, das ich seit langem gemacht habe für mich.“ - eine Teilnehmerin aus dem Kaleido-Sinngarten

Der Sinngarten

Die 10-wöchige "Dankstelle" für deine Persönlichkeit

Termine wieder ab 2023

gina@kaleido-begegnung.at

0664 40 100 17

Teilnehmer:innenstimmen:

„In wenigen Lektionen sehr viel Erkenntnis gewonnen.“

„Offenheit, Eine Einladung, mitzudenken, habe mich der Gruppe verbunden gefühlt.“

„Danke Gina, du bist eine Inspiration, ich gehe immer mit guter Laune nach Hause.“


Für wen ist der Sinngarten das Richtige?

  • Du bist an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und weißt nicht, wo du anfangen sollst?

  • Irgendwie spürst du, dass eine Veränderung notwendig ist und trotzdem stehst du am Stand?

  • Du möchtest dir ein wenig Zeit für dich und deine Bedürfnisse nehmen?

  • Du hast es satt, in online Meetings zu sein und freust dich über neue Begegnungen mit Gleichgesinnten?


In der Workshopreihe geht es vor allem um eines: Um dich. Termine wieder 2023

Also, worauf wartest du? Spring hinein ins Abenteuer und widme dich dir und deinen ganz persönlichen Themen.