Kaleido Sinngarten

„Danke, Danke, Danke für die Hoffnung eine Vision von einer guten Zukunft. Das Beste, das ich seit langem gemacht habe für mich.“ - eine Teilnehmerin aus dem Kaleido-Sinngarten

Sinngarten

Der Sinngarten

Die 8-wöchige "Dankstelle" für deine Persönlichkeit

Termine auf Anfrage

gina@kaleido-begegnung.at

0664 40 100 17

Teilnehmer:innenstimmen:

„In wenigen Lektionen sehr viel Erkenntnis gewonnen.“

„Offenheit, Eine Einladung, mitzudenken, habe mich der Gruppe verbunden gefühlt.“

„Danke Gina, du bist eine Inspiration, ich gehe immer mit guter Laune nach Hause.“


Für wen ist der Sinngarten das Richtige?


In der Workshopreihe geht es vor allem um eines: Um dich

Also, worauf wartest du? Spring hinein ins Abenteuer und widme dich dir und deinen ganz persönlichen Themen.